Fellbacher Qualität erleben

Am Sonntag den 25. September fand bei uns im Industriegebiet die Leistungsschau „Fellbacher Qualität erleben“ statt. Von 11 bis 18 Uhr konnte unser Team mal so richtig zeigen was es kann.

Außer wie am Fließband Crêpes produzieren ist das noch eine ganze Menge los gewesen. Im Laufe des Tages wurde bei uns im Hof kurzerhand ein kleines Häuschen gemauert. Von unsrer VIP-Wohnzimmerecke war der Blick auf das Schauspiel perfekt. Wer das alles von oben sehen wollte, hatte die Möglichkeit mit einer Hebebühne von Kuhnle Arbeitsbühnen über den Dächern Oeffingens zu schweben. Dass die Kinder auch gut beschäftigt waren, war ein weiterer Programmpunkt der Leistungsschau der Bau eines Blumenkästchens in den Betrieben der „Produktionsstraße“ – wir hatten dabei die Verantwortung, dass das Kästchen von den jungen Besuchern auch „massiv-schwäbisch“ zusammengenagelt wird. 20 Schläge für einen Nagel (oder mehr) forderten schon etwas an Geduld. Aber zum Abschluss das wohlverdiente Bier oder Bionade aus dem Wulle Bus! Wir haben uns gefreut so viele bekannte Gesichter zu sehen!

zeitungsartikel