Endlich Richtfest!  Heute am 20. September 2018 um 18.00 Uhr im Teichäcker 6, Waiblingen-Neustadt. Start 18.00 Uhr.

In den Baugebieten im Remstal herrscht Unruhe: Schaufensterpuppen, stilecht als Bauarbeiter ausstaffiert, werden rituell hingerichtet. Als unter einer Baggerschaufel wirklich ein Toter liegt,
ist für die Schorndorfer Kommissare Ernst und Schneider guter Rat teuer. Welche Spur verspricht Erfolg? Handelt es sich um alte Rechnungen aus dem Baugewerbe, die beglichen werden sollen? Weisen die Inszenierungen mit den Schaufensterfiguren womöglich in die Kunstszene? Und was weiß Reporter Hasselmann, der natürlich wieder einmal sein eigenes Süppchen kocht?

Der Fall der Kripo-Außenstelle Schorndorf taucht spannend ein ins Thema Bauen und sehr zu Kommissar Schneiders Freude muss er diesmal auch einer Fährte in seine Heimatstadt Karlsruhe folgen.

Karten € 18,00 inkl. Essen und Getränke bei uns erhältlich:

Benzstr. 7, 70736 Fellbach
Tel. 0711 511221
rothwein@schneiderbauoeffingen.de